Super Fast Porridge mit Himbeeren und Banane

Ich liebe Porridge! Er ist mein absolutes Lieblingsfrühstück ! Er ist ganz fix zubereitet, gibt Energie für einen gelungenen Start in den Tag und hält schön satt, da er den Blutzuckerspiegel im Zaum hält.

Für eine Portion brauchst du:

  • 5 EL zarte Haferflocken
  • 100 ml Reis-Kokosmilch (genauso gut klappt es mit normaler Milch)
  • 2 EL Himbeeren
  • 1/2 Banane
  • 1 TL Honig

 

 

 

Gib die Haferflocken in deine Müslischale und bringe die Reis-Kokosmilch zum Kochen. Während die Milch warm wird kannst die Himbeeren waschen. Sobald die Milch kocht, nimm sie vom Herd und gib sie über die Haferflocken. Jetzt den Honig dazugeben, alles gut verrühren und für 2-3 Minuten quellen lassen. Zum Schluss noch die Himbeeren und die Banane dazu und fertig ist ein supergesundes, schnelles Frühstück für einen glücklichen Start in den Tag!

Lass es Dir schmecken!

 

Leave a Response