Mango-Papaya-Erdbeer-Smoothie

Sunshine Vibes

Dieser Smoothie ist definitv einer meiner Lieblingssmoothies. Er erinnert mich an Sommer und die französische Atlantikküste, weswegen ich bei diesem Smoothie immer in Urlaubsgefühlen schwelge. Durch die Mango und die Papaya ist wunderbar süß und die Banane macht ihn super cremig. Dieser Smoothie steckt voller Vitamine und gibt euch einen tollen Energiekick für einen gelungenen Start in den Tag.

Hier ist alles was ihr benötigt:

  • 1/2 Papaya, entkernt und gewürfelt
  • 1 Mango, entkernt und gewürfelt
  • 1 Banane
  • 5 Erdbeeren
  • 200 ml Ananassaft

 

 

Gemacht ist er innerhalb weniger Minuten. Gib einfach alle Zutaten in deinen Mixer und mixe solange bis dein Smoothie eine schöne Konsistenz hat.

Lasst es Dir schmecken!

Leave a Response